Sommerfest des Förderverein der FF Dassendorf e.V. 2024

20 jähriges Jubiläum unseres Förderverein der FF Dassendorf e.V.

Am vergangenen Samstag zum Ende der Sommerferien hat der Förderverein der FF Dassendorf e.V. das alle zwei Jahre statt findende Sommerfest ausgerichtet. Zugleich gab es aber auch ein Jubiläum zu feiern, denn unser Förderverein besteht seit nunmehr 20 Jahren. Zu diesem Anlass kamen über 230 Gäste, im Wesentlichen natürlich fördernde Mitglieder sowie die aktiven Mitglieder der Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr.

Für die Jugendlichen und Kinder standen eine Hüpfburg, ein Swimmingpool, Eis und eine Candybar sowie einige Spiele bereit. Das Catering wurde dieses Jahr von einem Foodtruck (Holsteiner Jungs) geliefert. Bei einem kühlen Getränk am Bierwagen konnte man den Abend gemütlich starten. Später heizte noch ein DJ in der Fahrzeughalle ein und das Tanzbein wurde geschwungen.

Das war ein gelungener Abend! Besten Dank gilt den Organisatoren Kai Schaper, Julia Hedtke, Sebastian Wunder und Maik Clausen sowie natürlich allen helfenden Händen.